Filterkaffeemaschinen

BUNN

BUNN

QUALITÄT SEIT 1840

Der Filterkaffee ist zurück! Wie bieten eine breite Palette von Bunn Geräten wie Heißwasseraufbereiter, Kaffeebrüher, Mühlen und Eistee Brüher an.

Die Bunn-O-Matic Corporation® kann ihre Gründung bis 1840 zurückverfolgen, als Jacob Bunn sein Lebensmittelgeschäft eröffnete in einem sich entwickelnden Springfield, IL USA, und ein junger Abe Lincoln war einer seiner ersten Kunden.
Das Unternehmen entwickelte sich zur Bunn Capitol Wholesale Grocery Company und wurde später von George verwaltet R. Bunn, der Ende der 1950er Jahre einen Geschäftsbereich für Getränkeausstattung gründete. Bunn-O-Matic Corporation wurde 1963 offiziell als eigenständige Einheit gegründet und steht seitdem an der Spitze als Hersteller von Getränkegeräten. BUNN, das Unternehmen ist zu einem globalen Partner geworden, auf den Sie sich verlassen können, wenn es um Rentabilität, Qualität und Zuverlässigkeit geht. Unterstützung überall dort, wo Kunden bedient werden.

www.bunn.com

Bonamat

Bonamat

Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen Bravilor Bonamat wurde vor über 65 Jahren gegründet. Heutzutage entwickelt, produziert und liefert Bravilor Bonamat eine breite Palette an Getränkezubereitungssystemen, die hauptsächlich der Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Heißwasser dienen. Darüber hinaus entwickeln und fertigen sie neben der Eigenmarke Bravilor Bonamat als OEM (Original Equipment Manufacturer) auch Maschinen für Drittanbieter.

www.bravilor.com